Über mich

Mein Warum 

Kennst du das? Im Make up Bereich gibt es so einen Begriff Jungle, dass man oft nicht mal mehr weiß, wie man beginnen soll bei all dem Contouring, Brow Lifting, Eyeliner und co. Mir ist es eine Herzensangelegenheit jeder Frau ihre strahlende Seite zu zeigen. Wie sie ihre Schönheit betonen kann, wie echtes Make up funktioniert, denn es sind nicht immer 50 Schritte nötig um ein schönes Make up zu zaubern.
Mir ist es wichtig, dass Make up stilgerecht und authentisch ist und sich dir anpasst und nicht umgekehrt.


Mein Werdegang

Schwarzer Kajal um die Augen und viel zu dünne Augenbrauen. Der Kleiderkasten: schwer und lila- so hab ich ausgesehen vor 2011 und jetzt bin ich Make up Artist Farb- und Stilbertaterin und bringe mein Kundinnen zum Strahlen.

Noch heute haben es mir meine Augenbrauen nicht ganz verziehen aber jetzt weiß ich, wie ich sie richtig betonen und schminken kann. Mein Kleiderkasten hat eine wunderschöne Vielfalt, die ich liebe.

Meine Laufbahn als Visagistin habe ich bei meiner ersten Schminkberatung als Kundin eingeschlagen. Es hat mich einfach alles fasziniert: Wie kann ich mich schminken? Für was werden die Farbkarten verwendet? Wie kann ich meine Haut richtig pflegen?

Das alles hab ich dann in meine ersten Ausbildung zur Diplomvisagistin bei Alexandra Glawischnig Rudiferia gelernt.
Doch die Neugier war groß und 2014 habe ich mich entschlossen die Make up Artist Ausbildung im Wifi Wien zu machen. Bärte und Perücken kleben, Charaktere erschaffen und komplette Rollenveränderungen in 2 Minuten verändern- nun waren die großen Bühnen und Filmsets meine Erweiterung zu den Beratungen und Brautstylings im Studio.

Da ich die Abwechslung so liebe hab ich mich dann im Bereich Farb- und Stilberatung weitergebildet. Die Farben, die Schnitte, die Persönlichkeiten- all das fasziniert mich noch heute. Menschen ein Stück näher zu sich selbst zu begleiten gefällt mir heute noch gut.

Dann habe ich auf Social Media all diese tollen, luftig leichten Frisuren gesehen und diese Thematik hat mich gefesselt. Bei Julia Fratichelli habe ich viele Techniken für zauberhaft schöne Frisuren gelernt, damit ich meine Kundinnen und Bräute mit dem typgerechten Make up und einem modernen Haarstyling stylen kann.

Zu meiner Person

Ich bin geborene Waldviertlerin und lebe aktuell in Maissau.
Auch privat liebe ich es Neues (meine Frisuren und Haarfarbe nicht ausgenommen) zu entdecken, deswegen bin ich für Ausflüge, Reisen und Konzerte schnell zu haben.
Das Schöne an meinem Beruf ist, dass viele Geschäftspartner auch Freunde sind und dann das Feierabendbier und ein Gespräch nicht fehlen darf.

Mir ist es wichtig meine Kundinnen von ihrem aktuellen Wissensstand abzuholen, ob sie Anfängerin oder schon Profi im Bereich Make up, Farb- und Stilberatung sind.
Die Beratung ist auf jeden individuell zugeschnitten. 

Da du mich jetzt schon etwas kennst möchte ich auch dich kennenlernen und freu mich auf deine Nachricht.
Let´s talk!

Kennst du schon meinen SHOP?